Lehrgänge - Dressur in Fremder Halle - usw 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lehrgänge - Dressur in Fremder Halle - usw 2012

Beitrag  KerstinT am Mi Jan 04, 2012 3:04 am

Hey ihr lieben,
ich habe eine Art "Youngster" zum Reiten zur Verfügung bekommen und würde mit ihm gerne entweder diese oder nächste Sommer-saison mal los aufs Turnier, ein paar Meinungen zu uns einholen.
Da er erst ein oder zwei Mal so wirklich in anderer Halle war, wollte ich fragen, ob ihr Tipps oder Termine habt, wisst oder erfragen könntet,
wo Dressurlehrgänge, Tageslehrgänge und Dressur in Fremder Halle stattfindet und man sich zu anmelden kann und so das auswärts und mit anderen Pferden in neuer Umgebung benehmen üben kann ! Wink

Ich freue mich über Kommentare, gerne auch Adressen, einfach alles, was ihr diesbezüglich wisst, auf PSVWE stehen sonst auch oft Lehrgangsankündigungen, aber - letzter Stand gestern - nichts Dressurmäßiges !

KerstinT

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Lehrgänge - Dressur in Fremder Halle - usw 2012

Beitrag  Elitetoelter. am Mi Jan 04, 2012 3:26 am

Sabine Pirker aus der Reitschule Sandkrug bietet bei sich regelmäßig Lehrgänge an. Sie hat auch eine Halle. Andrea Schmitz kommt zum Beispiel alle zwei Monate für einen Wochenendkurs vorbei - Der Erfolg zwischen Reiter und Pferd ist Wahnsinn!

http://reitschule-sandkrug.de/

Liebe Grüße,
Svenja
avatar
Elitetoelter.

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Reiten in fremden Hallen

Beitrag  FBA am Sa Jan 07, 2012 6:42 am

Hey,

einige Hallen kannst du, gegen einen kleinen Obulus, auch als Fremdreiter nutzen. Fragen kostet nix.
Wo kommst du her bzw. wie weit würdest du fahren? Dann frag ich mal hier in d. Nähe bzw. bei uns auf der Anlage geht das auch.

FBA

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Lehrgänge - Dressur in Fremder Halle - usw 2012

Beitrag  niki155 am Sa Jan 07, 2012 9:47 am

Ich suche auch ein Lergang und ein Reiterhof oder Reitverein wo ich den Basispass machen kann;)

niki155

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Lehrgänge - Dressur in Fremder Halle - usw 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten