2 verschiedene Pflegebeteilugungen/ Reitbeteiligungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 verschiedene Pflegebeteilugungen/ Reitbeteiligungen

Beitrag  Pferdeschule-Weserems am Do Feb 16, 2012 4:53 am

Hallo,

Ich hätte da 2 Pflegebeteiligungen zu vermitteln.
Einmal eine 12 jährige Pony Stute, sehr artig. leider hat sie Arthrose, daher müßte sie erst mit viel Bodenarbeit und spazieren gehen auf leichtes reiten vorbereitet werden.
Und dann einmal ein Pony oder wahlweise ein pferd oder beide. reiten wäre auch möglich, der Focus soll bei diesen beiden aber auch auf der Bodenarbeit sein.

Gelegentlicher Untericht bei mir wäre von allen Besitzern sehr erwünscht, es muß aber nicht regelmäßig sein.

Bei interesse meldet euch bei mir und ich erzähle gern mehr.
avatar
Pferdeschule-Weserems

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : Oldenburg

http://www.pferdeschule-weserems.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten