Parelli Unterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Parelli Unterricht

Beitrag  Vindur am Mo Jan 02, 2012 10:16 am

Hey Leute Smile
Hat jemand von euch Interesse in Ganderkesee oder der Nähe bei einem Natural Horsemanship Trainer nach Parelli zu lernen? Er ist total super. Bis jetzt bin ich aber die Einzige im neuen Stall die Unterricht bei ihm möchte und da er aus Wiefelstede kommt eher nur für mehrer, oder eben mehrer Stunden.. Aber das ist ja immer ne geldliche Sache..
Also er arbeitet nach den Grundsätzen nach Pat Parelli und dem Natural Horsmanship. Es macht wahnsinnig Spaß mit dem Pferd so zu arbeiten, fördert die Beziehung, das Vertrauen und das Rangordnungsverhältnis. Wir können schon die ersten 7 Spiele und es macht total Spaß und ist eine super Abwechslung Surprised
avatar
Vindur

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Ich: Oldenburg ; Pferd: Ganderkesee

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten